Das Geheimnis seines Erfolges

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26729 Teilen

Bastian Schweinsteiger hat sich gegenüber der Zeitung "Spiegel" zu seiner Jugend geäußert. Dabei kam erstaunliches hervor. Während seiner Jugend sei er trotz des Leistungssportes leicht übergewichtig gewesen sein. In Zusammenarbeit mit der Uni- Klinik München habe man dann aber ein Mittel gefunden, die Pfunde los zu werden: Chips. Ein Botenstoff der Chipse habe ihm geholfen, Gewicht zu verlieren und dauerhaft zu halten. Inzwischen wurde durch die Klinik eine umfangreiche Studie durchgeführt, die vergangene Woche dem Bundesgesundheitsminister vorgestellt wurde. Eindeutiges Ergebnis: Der Konsum von Chips hilft tatsächlich beim Abnehmen! Wichtig sei aber, dauerhaft auf Limonaden wie Cola zu verzichten, da diese wiederum Stoffe enthalten, die entgegengesetzt wirken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty