Kuba erklärt Deutschland den Krieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96128 Teilen

16:05 Ortszeit in Havanna. Es ist ein Tag wie jeder andere will man meinen, doch ein Mitarbeiter der Deutschen Botschaft in Havanna sorgt auf den Straßen für Aufsehen.
Wie sich herausstellte führt der seit August in Kuba lebende Diplomat Yacine H. eine außereheliche schwule Affäre mit dem noch minderjährigen Sohn des Präsidenten Fidel Fickthart. Fidel Fickthart besamte heute nach einem Streit in aller Öffentlichkeit die feuchte Fickstute Yacine und steckte ihm vor versammelter Mannschaft die Faust, seinen Pimmel und 2 Nagetiere in den Arsch woraufhin er auf einen widerlichen Brocken stoß und das weitere Unterfangen bleiben ließ. Nachdem jede noch so kleine Körperöffnung als Cream Pie umfunktioniert wurde durfte die schwule Nutte die ganze Suppe auslöffeln. Er tat dies mit einem lächeln im Gesicht. Die Kubanische Regierung fordert nun, dass der Aidskranke Diplomat auf der Stelle das Land verlässt, sonst folgen militärische Maßnahmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty