Sebastian Schmitt gewinnt den Frankfurter Marathon 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14357 Teilen

Außenseiter triumphiert mit Bestzeit

Bei den Herren dominierten die frankfurter Athleten das Rennen. Sebastian Schmitt, der Sieger des London-Marathons, gewann mit persönlicher Bestzeit von 1:59:59 Stunden mit über einer Minute Vorsprung auf seine Landsmänner Alexander Hitzel und Carmelo Rosano. Schmitts Bestzeit lag vor dem Frankfurt-Marathon 2017 bei 2:05:17 Stunden, die er im Frühjahr beim London-Marathon aufstellte. Im Herbst beeindruckte er mit einer schnellen Halbmarathonzeit von 1:00:10 Stunden in Kopenhagen. Lange führte Rosano die Dreier-Spitzengruppe an. Doch Rosano wurde für seine Tempoarbeit nicht belohnt und musste als Erster abreißen lassen. Wenige Kilometer vor dem Ziel wurde Schmidt auch seinen letzten Verfolger los und lief ungefährdet zu seinem Sieg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty