Kevin Trapp kommt zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30314 Teilen

Perfekt! Der Torhüter von PSG kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte am Main.
"Ich habe meine Familie und Freunde hier sehr vermisst, es war eine tolle Erfahrung. Aber mein Herz ist immer in Frankfurt geblieben" sagt der ehemalige Frankfurt Kapitän. Die vom finacial fairplay geplagten Franzosen einigten sich auf eine Ablösesumme von 8,7 Million Euro. Der Nationalkeeper kehrt im Sommer zurück wo er den Finnen Lukas Hradecky im Tor ersetzten wird. Verein und Spieler einigten sich auf einen Vertrag bis 2021 mit Option auf zwei weitere Jahre bei erreichen der Internationalen Plätze.
Ein offizelles Statement beider Vereine steht noch aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty