Der Angriff auf den Eishockeythron

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84405 Teilen

Die Gerüchteküche brodelte heute so über, dass alle Beteiligten mit einer Presseerklärung an die Öffentlichkeit gingen.
Die Löwen aus Frankfurt müssen erneut in die Insolvenz. Jetzt kommt der Hammer. Die EXA Icefighters Leipzig übernehmen mit sofortiger Wirkung die Lizenz der Frankfurter. Somit wechselt die halbe Mannschaft nach Leipzig.
Bedeutet die Leipziger spielen mit sofortiger Wirkung in der DEL 2. Punkte und Tore werden von den Frankfurtern übernommen.
Der grössere Knall kommt aber noch. Die EXA Icefighters werden ab der Saison 18/19 in der höchsten Klasse spielen. Geschäftsführer A. : "Wir wollen den Fans etwas bieten, deswegen ist ab sofort ein Grossinvestor mit an Bord."
Da wäre dann ja wohl noch die Frage nach dem Stafion....
"Wir sind in Gesprächen mit der Stadt. Ein Grundstück wurde uns zu gewiesen." Nach Recherchen handelt es sich wohl um ein Grundstück mit einer Halle die von Multikauf genutzt wurde im Leipziger Stadtteil Holzhausen.
Auf eine erfolgreiche Eishockeyzukunft in Leipzig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty