Azet im Lebensgefahr?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67658 Teilen

Viele die Musik hören und ganz speziell Deutschrap kennen den Rapper Azet aus Dresden. Nachdem er nun sein Album Fast Life angekündigt hat, welche die Fortsetzung zur Fast Life EP ist, gibt es leider sehr schlechte Nachrichten für alle die seine Musik hören. Laut der JVA Dresden, sei es in der Haftanstalt zu einer sehr heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Als grad einer der Wärter auf dem Weg zu seiner Zelle war, bemerkte er das diese offen war. Als er hineinsah, konnte er sofort festellen das es hier einen Kampf gegeben haben muss, denn Azet war blutverschmiert und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ärzte sagen das es kritisch sei für ihn, er habe 7 Messerstiche abbekommen, jedoch konnte er noch nicht vernommen werden, wer es war und wie es passiert ist.
Arnold Häfer (behandelnder Arzt): "Wie es aussieht, steht es schlecht um Azet, wir wissen nicht ob wir ihn retten können, jedoch werden wir uns bestmöglichstes geben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty