FC Bayern verpflichtet 19jähriges Top Talent aus Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7668 Teilen

Bayern München macht in seiner Nachwuchsoffensive weiter Ernst. Wie der deutsche Rekordmeister bekannt gab, wechselt das 19 Jahre alte Wemdinger Talent Florian Veit von TSV Wemding.


München - Der Jugendspieler kommt zum 1. Juli 2019 nach München und wird dort dem Profikader angehören. „Florian Veit ist ein hochtalentierter Spieler. Wir sind überzeugt, dass er seinen Weg beim FC Bayern gehen wird“, sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic: „Bis er zu uns kommt, wird er bei seinem Stammverein TSV Wemding noch weiter Spielpraxis sammeln und sich so in seinem gewohnten Umfeld noch weiter entwickeln.“

Veit hat für Wemding in der laufenden Saison 16 Spiele in der zweiten Kreisliga absolviert (24 Tore). Er gehört dort seit Januar 2017 zum Profikader.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty