Der Tiger 1 Panzer ist wieder im Einsatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88599 Teilen

Am 11.01.2018 hat die Regierung von Süd-Korea bestätigt das sie den Tiger 1 Panzer wieder in Serie bringen. Die gründe sind allerdings noch unklar warum Süd-Korea den Panzer aus dem dritten reich wieder bauen möchte. Viele Menschen in Süd-Korea sind allerdings gegen den Serien bau vom Tiger 1 Panzer,Da dieser Panzer nicht zu Süd-Korea passt und viel zu stark an das dritte reich erinnert. Die US Regierung findet das sogar so lächerlich das der US Präsident ein Tweet veröffentlichte wo er schrieb ; ,,Wenn Süd-Korea den Tiger 1 baut, Bauen wir wieder den M4 sherman wehr braucht schon Moderne Panzer''. Insgesamt baute Süd-Korea schon 23 Tiger 1 Panzer, Bis 2019 sollen es 300 Tausend Panzer sein. Aber es wird gerade in Süd-Korea diskutiert ob der Panzer dann auch wirklich im Kampf eingesetzt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty