5:1 Niederlage - Eine vernichtende Demontage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55447 Teilen

PlayStation 4 - FIFA 18 - zwei Mannschaften - Werder gegen Bayern. Alex steuert wie immer die Bayern, des Sieges sicher. Doch es kam alles anders.

Eine revolutionäre Taktik überrascht nicht nur die Zuschaur, sondern auch Alexander S.. Schwarmartig wurde er in einem höchst einseitigen Match völlig überrannt. Die stark offensiv eingestellten Innenverteidiger zeigten Alexander S. vor allem eines: Der moderne Fussaball in FIFA 18 findet ohne ihn statt. Wie eine Dampfwalze setzte sein Gegner Thomas G. Angriff um Angriff, 4 Tore des Innenverteidigers Moisander sprechen Bände. Unmittelbar nach dem Spiel war Alexander S. immer noch kreidebleich. „Ich glaube ich habe heute Fußball von einem anderen Stern gesehen. Es war frustrierend, aber zugleich bin ich stolz Teil dieses historischen Ereignisses gewesen zu sein. Es war für mich wie eine Lehrstunde, aber 90 Minuten lang. Vielen Dank an Thomas G. für die Gnade am Ende, mir ist klar dass ich hier hätte auch 10 Tore bekommen können. Ich musste an Brasilien gehen Deutschland denken, da hat die deutsche Nationalmannschaft auch zwei Gänge runtergeschaltet um Brasilien nicht du demütigen. Thomas nahm vermutlich 5 Gänge raus, das ist mir bewusst. Er ist ein wahrer Champion.“

Thomas sagte nach dem Spiel nur wenig, außer dass er nicht glaubt, dass Alexander S. nochmal zurückkommen wird. „So wie ich ihn kenne, wird er jetzt anfangen Sims spielen. Denke da ist er besser aufgehoben.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty