Schneemonster im Ruhrgebiet gesichtet?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18613 Teilen

[Dortmund, Ruhrgebiet] In den winterlichen Tagen vor Weihnachten 2017 vermehrten sich die Meldungen von Sichtungen von kauerlichen und gruselig wirkenden Gestalten im Großraum Ruhrgebiet. Die meisten Sichtungen geschahen im Umkreis der vielen Zechengelände. Beobachterberichte sprachen von menschenähnlicher aber sehr schlacksiger Anatomie. Bislang verhielten sich die Subjekte allerdings sehr scheu gegenüber den Augenzeugen. Unklar ist, ob die statistisch auffällige Anzahl an Vermisstenmeldungen in diesem Zeitraum in kausalem Zusammenhang zu den Erscheinungen steht. Eine Anfrage der Redation an die Polizei Dortmund wurde leider allerdings wenig ernst genommen.
In der ersten Januarwoche sind auch erste Augenzeugenberichte eingetroffen, die Sichtungen in trockenen oder regenreichen Nächten schilderten. Ob die Meldungen verlässlich sind, oder ob es sich Trittbrettfahrer handelt kann momentan leider nicht beantwortet werden. Ein echter Grund zur Beunruhigung fehlt zudem, da echte Beweise für die Existenz der Geschöpfe nicht abschließend verifiziert sind. "Für Panikmache ist es einfach noch zu früh" kommentierte dazu auch der Oberbürgermeister.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty