SSIO als neues Mitglied der 257ers?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34402 Teilen

Mehrfach wurde der Bonner Rapper SSIO jetzt bereits im Essener Stadtteil Kupferdreh gesichtet. Insider Informationen zu Folge soll er zum neuen Jahr einen Vertrag bei Selfmade Rekords unterschrieben haben. Dieser soll ihn als Mitglied der Essener Rapgruppe 257 bestätigen. Mehrfach soll der Rapper nun in der Nähe des Studios in Kupferdreh gesehen worden sein. Eine Fusion wäre durchaus denkbar, da sie gemeinsam auf SSIOs ersten Album bereits ein Feature hatten (Wasser ist nass). Offiziell wurde jedoch noch nichts bestätigt, allerdings arbeiten beide gerade an einem neuen Album und bei 257 ist seit 2016 ein Platz frei, als Kolja "Keule" das Trio aus familiären Gründen verließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty