Zwischen den Welten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16642 Teilen

Comedy und Parodie. Wilma Glitter versteht es das Publikum in ihre Arme zu packen und mit ihnen zu tanzen. Tim Buchwald wie der Travestiekünstler im echten Leben heisst steht nun seid 2 Jahren auf der Bühne. Mit seiner witzigen Art und der grossen klappe lieben ihn seine Fans, Buchwald selbst sieht sich privat als introvertiert da er als Miss Glitter nie solch sprüche bringen würde wie auf der Bühne. Dennoch sieht er in der kunstfigur eine Lebensaufgabe die Menschheit ein Stück weiter aufzuklären das man keine angst haben müsse vor Drag Queens oder ähnliches. Buchwald sagt dennoch selbst, das viele Menschen die mit der Szene nichts am Hut haben Abneigung zeigen und Hass schüren, was in seinen Augen die fehlende Aufklärung seitens der Politik sei. Demnächst sei er bei seiner Kollegin Jurassica Parka in Berlin zu sehen, gemeinsam im BKA Theater werden sie am 06.01.2018 die Bühne erobern mit dem Programm "Paillette geht immer"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty