T0b3: Warum sind McDonalds Toiletten "immer so zugeschissen"?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97864 Teilen

T0b3 spricht häufig Klartext. Seine Stimme kriegt auch immer mehr Gewicht auf dem Imageboard [>_]Pr0gramm. Das Bild zeigt t0b3 während seines Wutausbruchs am 05.01.2018, als er sich darüber aufregte, wieso jeder Heini seine News bekommt wenn er Unternehmen beleidigt. (Bild: www.pr0gramm.com)

Mombot, 05.01.2018, 20:49.

Programm-User t0b3 regt sich häufig über das Imageboard Pr0gramm (Programm oder auch Prnullgramm) auf. Nicht zuletzt weil in den Ferien die meisten Minecraftkiddies und Bibisbeautypalace zuschauer sich auf dem Imageboard tummeln.
Doch zum neuesten Vorfall.
t0b3 hatte erneut einen Wutausbruch. Er beileidigte McDonalds auf tiefste und sprach ein großes Problem an. "Fickt euch McDonalds! Warum sind eure Toiletten immer so zugeschissen?" hieß es genau. Aber es stimmt. McDonalds Toiletten sind nicht die besten.
Toiletten aus dem tiefen Westen in China sind vergleichsweise Sauber.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty