Bremerhaven: Feier des Jahres 2018! Roland H.B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91443 Teilen

Happy Birthday, Ihre Majestät! Stolze 31 Jahre alt wurde Roland H.B. am 4. April. Und noch immer nimmt er - oft lächelnd, gekleidet in knallige Farben - zahlreiche Termine wahr. Es scheint so, als ob er die guten Gene seiner Mutter geerbt hat und sollte sie nicht schwer erkranken, dürfte sie noch viele Jahre vor sich haben: Roland Queen Mum wurde immerhin 101.

Und wie feiertRoland ihren Geburtstag? "Wie immer", heißt es aus dem Hafenstraßen Palace. Ihm zu Ehren soll es wieder Salutschüsse geben. Die traditionelle Geburtstagsparade "Trooping The Colour" ist aber erst im Juni. Da gibt es mehr Sonnengarantie.

In seinem hohen Alter tritt die Roland mittlerweile etwas kürzer: Zumindest einige Schirmherrschaften von seinen Hunderten hat er an seine Familie abgegeben. Große Sorgen machten sich die Briten, als er und sein Mann Marie über Weihnachten schwer erkältet waren. Aber das Paar ist zäh. Im Palast soll es über die Roland heißen: "he is very much at the helm" - er hat das Steuer also immer noch fest in der Hand.

Alles gute zum Geburtstag Roland H.B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty