+++EILMELDUNG+++ SIEGER DES 'GRÖSSTER HURENSOHN CONTEST' STEHT FEST

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47981 Teilen

Köln, 4. Januar 21:00, der Sieger steht fest. Gernot Bellmann, Rufname Hurensohn & KGB (King Gernot Bellmann) hat gesiegt.

Es war ein packendes Rennen um den heißersehnten Titel als grössten Hurensohn des Landes, doch am Ende des Tages war es dennoch offenbart, dass Gernot Bellmann den Titel erringen wird. Sein Kontrahent, Marvin Schmidt aka. Martin, Melvin oder Myrte unterlag Gernot jedoch deutlich, obwohl der an Autismus erkrankte Twitch Streamer ebenso gute Gewinnchancen versprach. Vor allem in seinen renommierten Twitch Livestream gewährte er seinen loyalen Zuschauern abermahls wieso er den 2. Platz belegte, denn Clips wie :"Autist frisst M&M's" sind das Paradebeispiel für einen waschechten Sohn einer Hure.

Für die 5-köpfige Kölner Jury stand der Sieg von Gernot ohne wenn und aber fest. Die Inkompetenz des 17- Jährigen Hurensohns wurde vor allem beim Worms spielen oder Geburtstagsplanungen manifestiert. Dem Individium Gernot Bellmann bleibt lediglich nur zu Wünschen übrig. Ob er jemals der Sprung in ein normales, vielleicht sogar konservatives Leben machen wird, steht in den Sternen geschrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty