Erfolgreicher 16-jähriger Fußballspieler aus Waldkraiburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57889 Teilen

An einem Samstagabend am 11.10.2017 findet in Traunreuth, Oberbayern, ein Fußballspiel gegen die U16 Mannschaft der Fc Bavaria Isengau statt. Hierbei kommt es nach verbalen Attacken von dem Jugendlichen Robert T. zu einer Aussprache mit den Eltern. Der 16 jährige hatte den Torwart mit aggressiven Sätzen wie „ich f**** deine Mutter“ beleidigt. Nachdem dies der Vater des Torwartes, Siviu H.(Trainer der Traunreuther Mannschaft), mitbekommt, bittet er die Eltern des Kindes um ein Gespräch. In diesem erwähnt er jedoch nicht nur die verbalen Attacken des Sohnes von Stanica T. Und Darina T., sondern auch seine Begeisterung gegenüber deren Sohn. Er vermittelt, er sei ein super Fußball Spieler und müsse unbedingt in große Fußstapfen treten. Er sollte nach Spanien, Barcelona, ziehen, um dort Karriere zu machen.Seine Fussballtechnik soll hervorragend sein. Ob er dies gemacht hat ist zum jeweiligen Zeitpunkt unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty