Fahndung auf einen Jugendlichen aufgrund Schwerer Körperverletzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86908 Teilen

Der wegen Schweren Körperverletzungsvorwürfen im raum Köln gesuchte Jugendliche ist im Durchschnittsalter von 16-18 Jahre alt, ist ca. 1,70 Gross, südländischer Herkunft und hat eine schmale sportliche Körperfigur. Der Täter trug einen Boxerschnitt habe eine Grüne Jacke angehabt, eine blaue verwaschene Jeans und Grüne Schuhe. Er habe am 24.12.2017 um die Abendszeiten in Köln-Mühlheim zwei jugendliche (Atilla O.(16) und Can T. (16)) und einen erwachsenen (Alberto F. (18)) Schwer körperlich verletzt. Die Polizei Nordrhein-Westfalen äussert sich wie folgt: ,,Wir konnten bisher keine spuren sichern ausser die Uhr die er fallen gelassen hat, offenbar hatte die Person Handschuhe an was erklären würde weshalb keine Fingerabdrücke gefunden werden konnten. Dazu haben wir eine ziemlich offene Beschreibung. Wir bitten jede Zeugensicht zu melden." Weitere information finden sie bei den Aktuellen news auf: https://www.welt.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty