Das Leben eines Klein-Cockistaners

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61915 Teilen

Wir berichten Ihnen von Cumali Polat. Der aus Klein-Cockistan stammende Bürger, Cumali Polat wurde am 16.05.2002 in Klein-Cockistan geboren und von seinen Eltern aufgezogen. In seinem 9. Lebensjahr sind seine Familie und er nach Groß-Cockistan geflüchtet, um der Diskriminierung seiner Freunde zu entweichen. Mehr als 70 seiner Freunde kamen heimatlich aus Groß-Cockistan, darunter: Ozan B, Max V, Cayan B, David L, David B und Kevin T. Er schämte sich für seine Heimat und seinen kleinen Schwanz. In seinem 12. Lebensjahr bemerkte der kleine Cumali das sein Schwanz immer kleiner wurde. Mit 14 Jahren lernte er seinen zukünftigen Ehemann 'Vildan' kennen und stellte ihn 1 Jahr später einen Heiratsantrag. Cumali hatte es im Leben nicht immer einfach, da er sehr oft wegen seines kleinen Schwanzes ausgelacht und disskrimminiert wurde. Die Reporter befragten Freunde und Bekannte von Cumali, um mehr Informationen zu bekommen.

Reporter: Könnten Sie schätzen oder wissen Sie wie groß Cumali's Cock ist?

Kevin: Ich würde ihn auf 5mm schätzen.

Max: Flüchten. Keine Ahnung fragt doch Vildan.

Vildan: Ich kann jetzt keine genau Zahlen nennen aber der is richtig mies klein. Des piekst immer beim Sex. Deswegen bin ich auch der Aktive und er der Passive.

David: Safe full klein.

Ozan: Er hat ein Cock?

Das war die Reportage über einen Klein-Cockistaner der nach Groß-Cockistan geflüchtet ist und ein schweres Leben führt. Bei offenen Fragen, wenden sie sich der Website: www.allesueberkleincockistanerwiecumali.de

Bericht von MR, KT & OB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty