Paukenschlag! Ronaldo beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44204 Teilen

Paukenschlag im Weltfußball!
Cristiano Ronaldo beendet seine aktive Fußballerkarriere und widmet sich fortan der Pflege seiner Büste, die ihm zu
Ehren am Flughafen von Madeira errichtet wurde.
Auf Anfrage des Guardian sagte der Spieler von Real Madrid unter Tränen: "Ich kann und will kein Fußball mehr spielen, da ich die Fouls der Gegner und vor allem die Häme der Fans nicht mehr ertragen kann. Einen Cristiano Ronaldo beleidigt man nicht."

Berichten zufolge wird Ronaldo den portugiesischen Mindestlohn von 7,00 Euro erhalten um die Pflege seiner Büste zu übernehmen.
"Ich bin in einem Alter angelangt in dem man sich nicht mehr verletzen möchte. Daher putze ich den Kopf des besten Fußballers der Geschichte. Obwohl man sich beim Putzen auch die Fingernägel abbrechen könnte. Aber das bin ich mir wert".

Eine Stellungnahme der "Königlichen" steht noch aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty