Silvester Jihadist von Berlin beim Döner essen *Festgenommen*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65140 Teilen

Berlin, Kurz nach Jahreswechsel rannte ein Schwarz gekleideter Mann mit einer Ak-47 des Herstellers Heckler & Koch durch die Innenstadt Berlins und feuerte Schüsse in die Luft.

Besorgte Passanten erkannten, dass der Aggressive Mann etwas Adipös war und wurfen ihn mit Salatköpfen ab. Als Einer den Jihadisten mit einem Apfel im Mund traf, und er es aus versehen runterschluckte, fing der Mann an zu Brechen und flüchtete Richtung Dönerviertel.
Nach kurzer Fahndung nach dem Bewaffneten Mann fand man ihn In einer Kleinen Döner Bude wie er grade in ein XXXL Döner beißen wollte, und er schon 2 weitere bestellt hatte.
Augenzeugen Berichten :'' Es was schrecklich, der Fettsack ist ausgerastet nur weil er statt Grillfleisch ne kalte platte mit käse und Trauben an Silvester gegessen hat...''
Wir zeigen Ihnen die Grausamen Bilder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty