Kim zu Friedensgesprächen: "Nicht, solange ich den Horizont noch sehen kann!!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34623 Teilen

Ihre verrauchte Heiligkeit Kim "MC Dirty Beatz" Jong Un äußerte sich heute kritisch zu den anberaumten Friedensgesprächen zwischen Nord- und Süd-Korea.
So forderte Kim: Solange nicht genug Zigarettenrauch meine Sicht auf den Horizont versperrt, bin ich nicht bereit über Frieden zu reden.
Seine zweite Forderung kam dann sogar noch überraschender:
"Solange sich nicht auch West- und Ost-Korea an den Friedensgesprächen beteiligen macht das Ganze doch sowieso keinen Sinn!!"
Er hämmerte nach dieser Aussage auf einen roten Knopf, woraufhin einer seiner Cousins den Raum betrat und standesgemäß mit einer Granate beworfen wurde.
Doch wie lange können diese "Beruhigungsgranaten" die Wut des Kim noch in Zaun halten?
Und: Wie viele Cousins hat Kim eigentlich noch, die in solchen Fällen der Wut mit Granaten weggesprengt werden können? Kann es noch eine andere Lösung für das Problem geben als Cousins & Granaten? Ein zweiköpfiges deutsches Spezialisten-Team ist an dem Fall dran.

Im Bild sieht man die beiden, wie sich 2016 erfolgreich als Spione in Kims Gefolgschaft einschleichen konnten. Sie sagen sie haben in der Zeit alles gelernt, was für den Weltfrieden hilfreich ist und nicken dabei wissend, ohne dabei mehr auf ihre geheimen Informationen eingehen zu wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty