Transfer perfekt: Cottbus-Torjäger Mamba vor Wechsel zu Nottingham Forest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67756 Teilen

Überraschung in der Regionalliga Nordost: Energie Cottbus-Stürmer Streli Mamba wechselt in die 2.Englische Liga zu dem Traditionsverein Nottingham Forest. Der Gebürtige Stuttgarter traf in dieser Saison schon 12 mal obwohl er nur 9 Spiele absolviert hat. Vor allem durch seine Schnelligkeit und Körperstärke wird er von vielen Verteidigern gefürchtet. "Ich bedanke mich bei allen die mich auf meinem Weg begleitet haben" sprach der Deutsch-Kongolose im Interview. Des Weiteren wünscht er seinem ehemaligen Verein alles Gute und den hoffentlich baldigen Aufstieg in die 3.Liga. Die Ablösesumme beträgt rund 3,5 Millionen Euro. Als Reaktion auf den Abgang verpflichteten die Cottbuser bereits den Ex-Nationalspieler Kevin Scheidhauer. Nun bleibt abzuwarten ob Mamba sich in England durchsetzen kann und den Erwartungen gerecht werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty