Frau nahm alten Mann bei sich auf und erlebte eine riesen Sauerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86865 Teilen

Vergangene Woche erlebte Frau Annette F. aus Braunschweig vermutlich die größte Sauerei ihres Lebens.
Nachdem es den ganzen Tag über geschneit hat,bekam Frau F. am Abend Mitleid mit dem kleinen alten Mann,der schon seid dem Nachmittag vor dem Mietshaus im Bebelhof verweilte. Vermutlich war der Mann ohne festen Wohnsitz,so dass sich Frau F. und ihre 14 jährige Tochter dazu entschlossen, dem alten Herren, nachdem er schon versteift und verfroren wirkte ,mit nachhause zu nehmen. Als Frau F. am nächsten Morgen aufstand ,erlebte sie aber eine böse Überraschung .Der Mann war verschwunden.Als Dank für die Beherbergung hat er auch noch in die Wohnung gepinkelt.

Nun möchte Frau F. alle Anwohner warnen und gibt eine Personenbeschreibung raus

Er ist schwer übergewichtig, bekleidet mit nichts als einem Schal, hat eine Nase, die aussieht wie eine Karotte, 2 schwarze Augen und seine Arme sind dünn wie Stöcker.
Nehmt ihn nicht bei euch auf! Was für eine Schweinerei, die er hinterlassen hat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty