Wileczelek bald Spieler der SG?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43203 Teilen

Im Moment kursieren die Gerüchte umher, dass Jan Wileczelek bald Spieler der SG Hemer ist.

Laut Kicker Informationen hat Metz seinem Trainer den Vorschlag gemacht, denn Kapitän des ASSVs zu verpflichten. Metz kennt den Allrounder aus der Zeit, wo beide zusammen fast 4 Jahre beim FC Iserlohn gespielt haben. Jedoch sind dies bisher nur Gerüchte, da Wileczelek als Führungsspieler bei Letmathe gilt. Außerdem wurde ihm eine Position in der 1. Mannschaft angeboten in 2-3 Jahren, wenn er weiter seine starken Leistungen abrufen kann. Er gilt als sehr passsicher und laufstark. In seiner Mannschaft wird er deswegen auch bereits als Toni Kroos bezeichnet. Mit seinen Fähigkeiten könnte er somit ein wichtiger Spieler in Hemer werden, die im Moment eine Klasse höher gegen den Abstieg spielen.
Ein Problem wird jedoch die Anreise zum Training für Wileczelek sein. Er müsste viel Zeit investieren um ins etwa 30km entfernte Hemer zu fahren.
In den nächsten Tagen wird sich Jan mit seinem Berater zusammensetzen und über dieses Thema sprechen. Anschließend wird es dann vermutlich zu Gesprächen beider Parteien kommen.
Aktuell ist es offen ob Wileczelek wechselt oder Letmathe treu bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty