Wileczelek bald Spieler der SG?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76329 Teilen

Seit kurzem kursieren Gerüchte um den Kapitän des ASSV umher, dass er kurz vor einem Wechsel zu Hemer steht.

Jan Wileczelek ist seit etwa 1 ein halb Jahren erfolgreicher Spieler des ASSV Letmathe. Direkt nach seinem Wechsel von dem Rivalen FC Iserlohn wurde er von seinen Mitspielern zum Kapitän ernannt. Zusammen mit ihnen spielte er eine durchwachsene Saison, wurde aber immer mehr zum Führungsspieler der B-Jugend. Auch diese Saison wurde er erneut zum Kapitän ernannt. Trotzdem kann er bis jetzt nur 3 Pflichtspiel Einsätze vorweisen, da ihn eine Verletzung, in der Hüfte, seit Beginn der Saison begleitet. Nähere Informationen zu der Verletzung liegen aber nicht vor.
Trotzdem gibt es seit kurzem das Gerücht das Wileczelek bald ein SG Spieler werden könnte. Laut Kicker Informationen hatte Henri Metz, der Kapitän der B-Jugend von Hemer, Jan bei seinem Trainer ins Gespräch gebracht, da er seine Stärken aus Iserlohn noch gut kennt. Dort haben sie etwa 4 Jahre zusammen erfolgreich gespielt. Informationen zur Ablösesumme liegen noch nicht vor, da sich beide Parteien noch nicht zu dem Thema geäußert haben. Problematisch könnte aber die Anreise für Wileczelek ins 30km entfernte Hemer werden. Vermutlich wird es daran liegen, ob Wileczelek nach Hemer wechselt und ob er eine Stammplatz Möglichkeit in Hemer bekommt. Des Weiteren hatte Jan die Möglichkeit für die A-Jugend des ASSVs aufzulaufen, da ihn der Trainer als sehr guten Spieler sieht und er Wileczelek in die erste Mannschaft von Letmathe bringen möchte.
Im Moment sieht ein Wechsel aber unwahrscheinlich aus, da Jan noch mit seinem Berater sprechen muss bezüglich der Anfahrt zum Training.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty