WIEDER MAL GOLD FÜR SPONGEBOZZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27537 Teilen

TLK: AKA SpongeBOZZ mit REBORN TAPE auf Platz 1 in den Deutschen Charts!
Über 121.000 Alben Verkäufe in nur 2 Stunden NEW REKORD!

Nach dem Album Planktonweed (2016) War Der Schwamm eine LEGENDE im Deutschen Sprachraum!
Mit Mundakrobatik und außergewöhnlichen Wortwitz war klar das er es war den wir brauchten!!
Mit einem außergewöhnlichen Flow & Technik hat Der Schwamm sich bewiesen!
Rapper haben KARRIERE ANGST!
Planktonweed ging 6 fach PLATIN!!

2017 09.06. Kam STARTED FROM THE BOTTOM/KRABBENKOKE. Und beide Albem auf Platz 1!
Und STARTED FROM THE BOTOMM GING 9 fach PLATIN! Ein Schwamm aus dem nichts rasiert GANZ DEUTSCHLAND!

20.12.2017 Gestern kam Spontan ein neues Album vom Schwamm und in 2 Stunden ging er wieder GOLD! GLÜCKWUNSCH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty