Fahndung nach Tätern

Donnerstag 15 April 69914 Teilen

Fahndung nach Tätern

Wir suchen zwei männliche Personen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.
Laut Zeugenaussagen soll einer der Täter am 31.10.2017 in der Shisha 2000 gegen 23 Uhr ein Messer gezogen haben und die Angestellten bedroht haben. Bei näherer Begutachung der Videoaufnahmen stellte die Kriminalpolizei Frankfurt fest, das der andere Täter auf der Flucht ist. Er wird nun international mit Haftbefehl gesucht. Er wird als sehr gefährlich eingestuft und könnte bewaffnet sein.


Täterbeschreibung

Die Tatverdächtigen können folgendermaßen beschrieben werden:

Täter 1:
- hellbraunes Haar
- blaue Augen
- etwa 1,70 groß
- im Alter zwischen 20 und 25 Jahre
- gut gebaut, trägt Tattoos an den Armen
Täter 2:
- dunkelbraunes Haar
- braune Augen
- etwa 1,75 groß
- im Alter zwischen 25 und 30
- gut gebaut, trägt auffälliges Tattoo am Hals

Wer kann Angaben zu den gesuchten Personen machen?
Hinweise richten Sie bitte an das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden über die Hinweis-Hotline 0611/345-3201 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Bitte posten Sie keine Hinweise auf Facebook.
Bitte beachten: Dieser Fahndungsaufruf wird spätestens am 28.12.2017 gelöscht.

Empfohlen