Leon Schleinitz wechselt endlich zum SC Daisbach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17946 Teilen

Nach monatelangen Aufforderungen seiner Mannschaftskollegen, entschied sich Leon Schleinitz endlich zu einem Wechsel zum SC Daisbach. Davon erhofft er sich nun, sein bisheriges Schnorrerleben (Hauptsächlich handelte es sich hierbei um das Erschleichen des Grundnahrungsmittels Bier) weiter ausleben zu können.
Seine Teamkollegen sind über den Wechsel nicht ganz unglücklich.
O-Ton Gezim: "Ich kam manchmal aus der Dusche heraus und mein Bier war einfach ausgetrunken, ich schwöre amk"
Des Weiteren meldete sich der Cheftrainer der JSG Aarbergen, Jürgen Bach, zu Wort: "Also Leon war eigentlich immer ein fleißiger, erfolgshungriger kleiner Mann, aber als das Problem mit seinem Alkoholismus auftrat, konnte ich nichts mehr für ihn tun".
Wir werden die Karriere von Leon Schleinitz weiterhin verfolgen und wünschen ihm von Herzen alles Gute.
Mach et jut, Leon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty