Drei Jugendliche klauen ein Flugzeug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95525 Teilen

München: Jerdel Tobias, Ramser Johannes und Haimerl Jonas waren auf einem ihrer üblichen Trips, welche sie persönlich "faxen" nennen. Sie hatten die Idee mit einem billig Flug irgendwohin zu fliegen, leider ging an diesem Abend keiner. Also entschlossen sie sich auf den Besucherhügel zu gehen und zu warten bis die Security das zweite mal vorbei fuhr da sie laut Aussagen von Jonas "safe kein zweites mal mehr kommen". Nachdem die Security vorbei fuhr kletterten sie über den Zaun, rissen die Tür des Condor Fliegers auf und kehrten den Schub um. Dies war so laut dass man es sogar im inneren des Terminals hörte. Während zwei der Jugendlichen daran scheiterten das Stromversorgungskabeln zu ziehen versuchte der dritte die Engine zu starten. Letztendlich wurden alle drei nach einer heftigen Verfolgungsjagd in einem Taxi auf dem Weg zum Ceasar verhaftet. Die Polizei konnte Faxe im Wert von 700 euro konveszieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty