MiFi Spezial - Die neue Erfindung von Michael Fischer aus Erding

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24241 Teilen

Dass in Erding ein gutes Bier beheimatet ist, ist bekanntlich vielen bekannt. Eine neue Art von Getränk hat aber auch der 34 jährige Erdinger Mike Fischer, von allen nur kurz MiFi genannt erfunden.

Da MiFi das Opfer eines schweren Kindheittraumas war, gab es auch fortgeschrittenem Alter immer Probleme, Liebesbeziehungen auf zu bauen. Da aber jedoch die Chemie stimmte, bzw. Fischer sich immer für Chemie interessierte, könnte er durch einen experimentellen Versuch seine neueste Kreation eines Spitzen Getränkes – dem MiFi Spezial – nun präsentieren.

Dies Getränk ist, neben der geschmacklichen Kreation aus Kirschen, Sauerkraut und Majonaise, aber auch das Mittel, Hemmungen zu überwinden, und sich dem anderen Geschlecht ohne Hemmungen zu öffnen, wie Fischer aus eigener Erfahrung zugibt.

Leider gibt es auch, wie ach zu oft, Nebenwirkungen zu diesem Produkt. Bei übermäßiger Dossierung ist die Gefahr groß, dass Verwirrtheitszustände oder zwiespältige Wahrnehmungen an der Person auftreten, deren Auswirkungen gegenüber Außenstehenden teilweise als Irre angesehen wird. Der Übergang in die „Normalität“ wird dann mit diversen Tierlauten besiegelt.

Für Fischer ist das Getränk MiFi Spezial eines seiner täglichen Begleiter. Aber Achtung: Der Genuss kann süchtig machen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Michael Fischer persönlich. Auf Grund des Datenschutzes werden keine Kontaktdaten bekann gegeben, aber sie können ihn direkt über Facebook kontaktieren. Mindestens 3 Leitungen sind dort fake….äh frei.


Quelle: Herr Theodor Gasmus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty