Jean-Claude Van Damme: Hollywood-Eliten veranstalten rituelle Regentänze, um Blut abregnen zu lassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40265 Teilen

Wie Hollywood-Star Jean-Claude Van Damme jüngst in einem Interview, für das es in diesem Bericht selbstverständlich keinerlei Nachweise oder Quellenquerverweise gibt, mit einem namentlich nicht weiter benannten Whistle-Blower aus der Freimaurer-Aussteiger-Szene mitteilte, veranstalten die sagenumwobenen Hollywood-Eliten bei Filmsets nächtlich rituelle Regentänze zu den Klängen von "it's raining men" der Weather Girls, um es Blut abregnen zu lassen.

Wie wir seit den ebenfalls nicht weiter mit Quellen oder sonstigen Nachweisen versehenen Äußerungen von Mel Gibson ja nun wissen, tötet der Pädophilenring der Unterhaltungsindustrie unschuldige Kinder, um deren Blut zu trinken.
Da auf diese konventionelle Weise aber oft nicht genug Blut für die wiederkehrenden Festlichkeiten des Sprit Cookings zur Verfüng steht, einigte man sich unter den Elitären auf eine rituelle Regentanz-Zeremonie, um von der Wesenheit des Cthulhu einen Blutregnen zu erbeten. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (leichte Schauer, Blutschneeflocken) gelang es der Hollywood-Elite schließlich, einen waschechten Blutregen herbeizutanzen.

Jean-Claude Van Damme selbst war bei einer dieser Zeremonien vor Ort, da der Regentanz bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film veranstaltet wurde, bei welchem es sich ironischerweise um ein Remake von "Bloodsport" handelt.
Harvey Weinstein, der totgeglaubte David Rockefeller und deren Zeremonie-Backgroundtänzer fühlten sich am Set gerade ungestört, da sie den mit einer Körpergröße von nur 1,77 m leicht zu übersehenden Jean-Claude nicht bemerkten, der für die Dreharbeiten am darauffolgenden Tage noch seinen neuen Van-Damme-Kick zu perfektionieren versuchte.
So kam es, wie es kommen musste und J.C. Van Damme sah die Gegebenheiten mit eigenen Augen. Auch versuchte er mit seinem Smartphone älterer Generation Beweisbilder zu schießen, doch aus unerfindlichen Gründen waren bei Durchsicht der Fotografien zu seinem Verwundern nur verschwommene Bilder entstanden, die den Raumschiff-Fotos von Hobby-Ufologen in nichts nachstehen. Aus diesem Grund wurden die Fotos zur Auswertung an die Non-Profit-Organisation MUFON geschickt, welche sich die wissenschaftliche Erforschung des UFO-Phänomens zur Aufgabe gemacht hat und Erfahrung mit der Untersuchung von verschwommenen Fotos haben.

Van Damme gab in dem vorgenannten sehr brisanten Interview zu verstehen, dass er noch in diesem Jahr zusammen mit Lethal-Weapon-Star Mel Gibson in der Talkshow von Ellen Degeneres Rede und Antwort stehen wird zu den brandaktuellen Themen "multidimensionale okkulte Praktiken in Hollywood" und "Babies als Premiumwährung in der Traumfabrik".

Zur Verstärkung wollten sich die beiden Mel Gibson's Lethal-Weapon-Filmpartner Danny Glover mit ins Boot holen, der aber nach eigenen Aussagen "zu alt für den Scheiß" ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty