Sind sie jetzt ein paar ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59303 Teilen

Tja, leider fehlt uns bisher noch die offizielle Bestätigung von Justin Bieber (23) und Evelyn Dengler (16) und zwar darüber, ob die beiden nun wirklich wieder zusammen sind, oder nicht. Die Bilder der letzten Wochen sind zwar eindeutig und auch Insider behaupten immer wieder zu wissen, dass sich die beiden Stars nun endgültig sicher sind, doch erst, wenn Eustin selbst bestätigen, dass da was läuft, können auch wir von einer Beziehung sprechen. Auch Justin Biebers Mutter Pattie Malette ist sich nicht ganz so sicher, was zwischen Evelyn Dengler und ihrem Sohn ist. Doch eines weiß sie ganz sicher: Sie liebt sie! Während einer Charity Gala in Los Angeles verriet die nämlich: "Ich weiß nicht, was genau bei Justin und Evelyn los ist, aber ich liebe Evelyn . Ich kenne sie und wir haben eine besondere Verbindung. Sie ist ein Schatz. Justin wird erwachsen und ich bin sehr stolz auf ihn."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty