Nach Karriereende von Marvin. Marvin lehnt Abschiedsspiel ab. Sarah Nähle kündigt weitere Maßnahmen an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48315 Teilen

Die Ruhe um das plötzliche Karriereende von Spitzenspieler Marvin Lampe lässt kein Ende. MTV Fichte Winsen, SG Bomlitz, TTC Walsrode, ESV Lüneburg, SV Hodenhagen und VfL Westercelle haben Marvin nach dem Karriereende angeschrieben, ob er vielleicht doch Lust hätte ein Jahr dranzuhängen, dies lehnte Marvin ab, da er den Druck von Sarah und Sven Nähle nicht standhalten kann. SG Bomlitz und VfL Westercelle haben eine Kooperation mit MTV Fichte Winsen beschlossen, ein Abschiedsspiel für Marvin vorzubereiten, auch dies lehnte er ab. Als Trainer trat er zudem auch noch zurück. Ein Rücktritt schließt er definitiv aus. Post SV Uelzen, TSV Dorfmark, SV Vechelde und SV Frielingen bemühen sich intensiv um die Verpflichtung des Rekordhalters Marvin L., aber lediglichen Versuch scheitert. Sarah Nähle erfuhr von den Karriereende und kündigt ,, verschärfte Maßnahmen" bis sie ihr Ziel erreicht, ihr Vater Sven schließt sich dem an. Nach Sascha Lampe aufgrund seiner Erkrankung beendete auch Sohnemann Marvin aufgrund unbekannter Zustand und Gedanken seine bisher erfolgreichste Karriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty