Abstiegskandidat oder doch Titelfavourit - Diskriminierung im Sport

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91121 Teilen

Nach einem schwachen Start in die Saison, geht es für den SC Steinberg immer weiter nach oben. Dank Leistungsträger Hayrettin Oeztürk hat der Verein bereits 9 Pubkte auf dem Konto. Reicht es noch für eine Überraschung zum Saisonende?
Der gestrige Abend hatte aber auch seine Schattenseiten zwei kurdische Spiele wurden von türkischen Schiedsrichter ohne jeglichen Geund verwarnt. Verlagert sich der politische Streit jetzt schon in den Sport? Steinbergspieler Hayrettin sagt dazu nur:„Wir haben alle die Auge.“
Mit diesem abschließenden Satz können wir auf weitere Überrachungen in dieser Saison hoffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty