Gewalt sei Alltag im Sahlkamp!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17059 Teilen

Am Montagnachmittag hat ein bislang unbekannter Mann in der Straße Steigerwaldweg auf zwei andere Männer geschossen, dabei einen getroffen.

Laut einem Polizeisprecher waren gegen 14 Uhr zwei Männer auf dem Bürgersteig am Steigerwaldweg unterwegs, als aus dem angrenzenden Park ein Mann auf sie zukam, der eine Pistole in der Hand hatte und mehrere Schüsse abfeuerte. Einer der Männer (27, beide albanischer Herkunft) wurde zwei Mal getroffen.

Gewalt sei Alltag im Sahlkamp!

Zeugen berichteten von den Schüssen. Der 17 Jährige Aland Mohamed war auch Vorort. Er war von der Tat wenig überrascht, denn man sei Gewalt sei im Sahlkamp gewlohnt . Auch eine ältere Dame berichtete davon, dass es öfters in dem Stadtteil zu Gewalt kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty