Junger Mann aus Hochspeyer hat sich ins Koma getrunken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88392 Teilen

Letzten Mittwoch gegen 23:00 Uhr haben sich in einer Kultkneipe in Hochspeyer ein paar ortsansässige Jugendliche getroffen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Sie bestellten sich ein Partygedeck welches aus drei Metern Krefelder und einer Flasche Saurer Apfel bestand.
Diese beachtliche Menge an Alkohol wurde von den insgesamt 5 Jugendlichen konsumiert.
Nach ein paar Stunden des Trinkens und Feierns hatte einer dieser Gruppe, laut den gerufenen Sanitätern, einen Atemalkohol-Wert von 1,6 Promille.
Dieser Jugendliche wurde umgehend in ein nahes Krankenhaus eingeliefert, wo er direkt behandelt wurde.
Nach Stunden des Bangens hatten die Ärzte des Westpfalz-Klinikums Kaiserslautern den Jugendlichen stabilisieren können, sodass dieser keine weiteren Schäden davon trug.
Die restlichen Jugendliche der Gruppe kamen mit einem Schrecken davon und haben ihre Lektion aus diesem Drama gelernt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty