Der ach so schöne Playboy von Spreitenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5135 Teilen

In Spreitenbach ist diese Woche Artan Sadriji zum „schönen Playboy“ ausgezeichnet worden. Die auszeichnung hatt er sich regelrecht verdient.! Sieben Frauen hatt er in sieben Tagen aufgerissen. Mit seiner charmanten Art und seiner hochaus sexy Haar Frisur und seinem schnügeligem Gesicht reisst er die Frauen um sich. Zwar ist er nicht ganz zu frieden wie er im Interwiew erkläret. Die Polizei musste sogar ganz Spreitenbach absprerren für Artan, alle wollen ihn! Er ist perfekt! Alle wollen so sein wie er, er spielt tennis und kann dabei auch noch super Fifa Spielen was für ein Traum Mann! sagte ein 15. Jahriges Girl.
Iterwiew von Artan:

Wie fühlt es sich an so cool zu sein?
- Super! Einfach nur geil!

Wie findest du der name „der schöne Playboy“?
Ich finde ihm super, er passt zu mir und der name stimmt auch noch!

Was machst du wen dich ein Mädchen anspricht und deine nummer will?
Zuetst schaue ich ihr auf den Arsch und auf die Titte, hatt sie die minstest grösse erreicht gib ich ihr meine nummer!

Ist bei dir nur der Körper wichtig bei den Frauen?
Nein, sie darf nich hesslich sein das ist alles.!

Was ist dein Motto bei den Frauen?
Sack über den Kopf und fertig. Loch ist Loch

Wie muss bei dir eine Traumfrau aussehen?
Geile Brüsste wie im Porno Bagazin und ein Geilen fetten Arsch!

So, wir wünschen Artan noch viel glück und wünschen ihm das besten im leben. An den Frauen wir er sicherlich nicht scheitern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty