Mann mit BluePrint Plänen verläuft sich im eigenen Haus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69804 Teilen

Bereits seit Wochen findet eine Umstrukturierung in der Firma Roche statt. Bisher wurden Informationen und spärlich und sehr langsam an die Mitarbeiter herausgegeben. So sehen viele Mitarbeiter mit bangem Blick in die Zukunft.
Umso tragischer schlägt sich ein Vorfall nieder, der sich laut jüngsten Recherchen in dem Unternehmen ereignete und den Grund für dieses seltsam anmutende Verhaltensein könnte: Ein führender Mitarbeiter der den Gesamtplan bei sich hatte und ihn auch als einziger kannte, hat sich im Kellergeschoss des Kantinengebäudes verlaufen. Er wird mit den Worten: "Ich hatte nichts zu essen außer Vorräten von Aramark und dem BluePrint Plan, den ich bei mir hatte. Da wusste ich was zu tun ist."
Der Mitarbeiter wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Über den genauen Zustand wollen die Ärzte nichts preisgeben. Gut informierten Quellen zufolge soll er sich aber eine BluePrint-Vergiftung durch den Verzehr des Planes zugezogen haben.
Wie der jetzt aussah, weiß keiner mehr genau. Auf die Frage wie es denn jetzt weiter geht reagierten die führenden Mitarbeiter etwas planlos...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty