Robball ist das Beste Pokemon der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35771 Teilen

Wie die Pokemoncompany nun bekannt gab, ist Robball das beliebste Pokemon auf der ganzen Welt.
Vergangenes Jahr wurde es von vielen Fans noch nicht akzeptiert, allerdings hat es eine Fangemeinde, die immer größer wird und kann dadurch nun auch Fans überzeugen, die kleine, blaue Zirkusrobbe zu lieben.
Umfragen ergeben weltweit dass Robball auf Platz liegt, dicht gefolgt von Pikachu.
Game Freak hat sich dadurch entschlossen ein ganz besonders Robball mit eigener Z-Attacke, Fähigkeit und weitere Angriffen per Update in die Spiele zu integrieren. Was genau auf die Fans zukommt, wird sich im Laufe der nächsten Wochen zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty