Ehemaliger Fussballstar mit neuer Flamme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75528 Teilen

Staibs neue Flamme heißt Melanie Wolters, ist Berlinerin und lebt in der Hauptstadt. Die mitte Zwanzig Jahre alte hellhaarige Schönheit ist ausgebildete Erzieherin, verdiente ihr Geld schon als Kaufrau in einer Berliner Poco Filiale, arbeitet derzeit aber in einer städtischen Kita in der deutschen Hauptstadt. Angeblich haben sich der ehemalige Profifussballer und die junge Dame im Internet kennengelernt UND bei gelegentlichen Treffen ihre Bindung vertieft. Die Öffentlichkeit wurde erstmals auf Staibs neue Liebe aufmerksam, als er im Oktober gemeinsam mit ihr einen Trip um den Schlachtensee in Berlin machte. Auch auf der Steglitzer Einkaufspromenade wurde das junge Paar gesichtet. Sprechen wollte Staib über sein Privatleben vorerst nicht. Lieber kommentierte er seine berufliche Situation nach Beendigung seiner Karriere. Bleibt nur zu hoffen dass die junge Frau an Staibs Seite stark genug ist ,um bei dem in "Rente" gegangenen Fussballer das wahre Glück zu finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty