Immer mehr Polizisten suchen ihre Mutter im Puff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83939 Teilen

Dpp. Polizisten sorgen für eine Ordnung in unserer Gesellschaft, auf unseren Strassen , gehen Anzeigen und Hinweisen der Bevölkerung nach. Sie sind ein teil der Gesellschaft, der wichtig ist weil Sie Verbrechen / Straftaten aufklären und Kriminelle verhaften und helfen das diese zu Rechenschaft gezogen werden. Jeder fragt sich woher kommen diese Leute eigentlich ?
Viele die im Heim oder Pflegeeltern aufgewachsen sind , suchen vermutlich ihre eigenen Wurzeln im Rotlicht. Es steht jeden zu seine Wurzeln und Herkunft zu erfahren, man möchte ja wissen woher man dies und das her hat. Jeder sollte seine biologischen Eltern kennen, und wenn möglich bei diesen auch aufwachsen.Ob man seine eigene Mutter im Puff findet oder sucht bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte auf sein Herz hören, weil damit kann man besten sehen weil das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty