Roller fahrer auf der flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80310 Teilen

Vor einigen tagen kam es zu einem vorfall den es nicht jeden tag gibt für die achaumburger polizei in rinteln bei der shell tankstelle stand ein zivil fahrzeug von der polizei schaumburg währendessen ist ein rollerfahrer um den kreisel bei der konradadenauer starsse auf einem hinterrad gefahren die zivil polizei ist hinterher gefahren doch der roller fahrer flüchtete er fuhr bei dem tierladen ZO Z vorbei und ist durch ein schmalen weg geflüchtet die polizei hatte keinen chanche kennzeichen konnte nur unter den buchstaben ALC gelesen werden der roller hatte eine rote farbe leichtkradrad die polizei sicht zeugen bitte unter der nummer 05751968640 anrufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty