Winter dieses Jahr wird besonders kalt! Astrologen warnen vor bis zu -25 Grad Celsius!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15231 Teilen

"Das diesjährige Weihnachtsfest wird sehr kalt", bestätigte Sabine Schneider vom Astrologiezentrum in Bayreuth. Der diesjährige Winter dürfte der Kälteste der letzten Jahre sein. Kalte Polarluft wird durch den vom Golfstrom nach Europa transportiert und beschert uns einen der kältesten Winter der letzten Jahre!

Temperaturen von -10 Grad Celsius bis -25 Grad Celsius könnten bis Ende März Alltag sein. Grund hierfür soll laut Aussagen der Astrologen, die Folgen des Klimawandels sein.

Bereiten sie sich gut darauf vor und vergessen sie auch nicht, ihr Gesicht zu schützen! Die kalte Luft könnte außerdem zu leichten Atemproblemen führen! Bleiben sie deshalb nicht zu lange außerhalb!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty