Der Facebook-User Micha El fand beim Aufräumen seines Dachbodens seltenes und kostbarares Drachen-Service

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22856 Teilen

Der Facebook-User und Gründer der Drachen-Wächter Gruppe Micha El,fand gestern nach eigener Aussage,ein seltenes und äußerst kostbares Drachen-Service.Wie er uns glaubhaft versicherte,ist er beim Aufräumen des Dachbodens darüber gestolpert.Wie unsere Agentur selbst recherchiert hat,scheint dieses edle Drachen-Service tatsächlich echt zu sein und von kostbarem Wert.Als wir den glücklichen Finder fragten,was er denn jetzt mit dem teuren Porzellan vor hat,antwortet dieser: Ich werde wohl zu "Bares für Rares" damit gehen und gucken wie ich es an den Höchstbietenden veräußern kann.Auf unsere Frage,was er mit dem vielleicht hohen Geldbetrag anfangen wollte,antwortete Micha El,er wolle es seiner Drachen-Wächter Gruppe zugute kommen lassen. Dann drücken wir unserem glücklichen Finder natürlich die Daumen.(DPA)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty