Gaminggul ist Welt bester YouTuber.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43049 Teilen

Seit Mittwoch 18 Uhr in Las Vegas wurde Gaminggul als Welt bester YouTuber ausgezeichnet. In L.A. in der Arena Inglewood wurde von dem Chef von YouTube Susan Wojcicki die auszeichnung überreicht. Gaminggul hat sich bei allen bedankt die ihm geholfen haben. Er war sehr glücklich das er der erste YouTuber ist der denn Preis bekommen hat. Pewdiepie, der größte YouTuber, hat Gaminggul gratuliert zu seinem Preis. Gaminggul hat auf seinem YouTube Kanal (zurzeit) 82 Abonnenten. Er macht gute Gaming Videos und auch aufwendig geschnittene Videos die sehr viel geklickt und gelikt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty