Lottomillionär mit 55 Jahre !!!!! Besser spät als nie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40659 Teilen

Er spielt schon viele Jahre regelmäßig Lotto Mal am Samstag, mal am Mittwoch und mal an beiden Tagen. Fast immer hat er auch etwas gewonnen, aber der Jackpott blieb lange aus. Nun hat es endlich geklappt ! Peter Huber hat in der Woche seines 55. Geburtstag endlich das große Los getroffen. 6 Richtige mit Zusatzzahl. Und das als Einziger. Knappe 6,5 Millionen Euro kann er nun sein Eigen nennen. Sein lapidarer Kommentar zu seinem Gewinn: "Da hätten die Zahlen von Spiel 77 auch noch passen können." Was er mit dem Geld vor hat ? Alles bereits genauestens geplant. Schließlich hatte er ja viele Jahre Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty