Lamborghini, Ferrari, Porsche bereits für 1€ ersteigern. Kein Scherz denn ab nächste Woche versteigert die berliner Polizei beschlagnahmte Sportfahrzeuge die an illegalen Autorennen teilgenommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81771 Teilen

08.11.2017 - 19:03 Uhr
Berlin – Hochmotorisierte Sportwagen soll es in Berlin bald zum Schnäppchenpreis geben – zumindest die von Rasern: Von der Polizei beschlagnahmte Fahrzeuge, die in an illegalen Straßenrennen beteiligt waren, sollen bald versteigert werden.

Laut „Tagesspiegel“ bestätigte ein Richter die Sicherstellung von vier Autos. „Sie sollen nun zum Wohle der Allgemeinheit in Staatseigentum verbleiben mit dem Ziel der Einziehung“, sagte ein Polizeisprecher dem Medium. Bald sollen die Autos vermutlich unter den Hammer. Startpreis soll 1 symbolischer Euro sein.
So einfach Altan entschtehen Fake News:-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty