Sind glutenfreie Lebensmittel giftig?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82429 Teilen

Diese Frage stellte das anwendungstheoretische Lebensmittelinstitut in Zürich im Rahmen einer Studie, die zeigte dass die einzige Möglichkeit Gluten aus Lebensmitteln heraus zu bekommen das Hinzuführen von Kaliumpermanganat sei. Dieses bipolare Desynchronisationsenzym selbst sei zwar nicht giftig, doch es regt organische Moleküle zur Ionisierung an. Die dadurch frei werdenden Protonen und Elektronen verbinden sich zu hochgiftigen Hydrotoxinen, die sich im menschlichen Körper vor allem im Gehirn ansammeln. Sie richten dort zwar keine Schäden an, doch veranlassen sie das Gehirn neue Synapsen zu bilden, die so von der Natur nicht vorgesehen sind. Was genau dabei im Gehirn passiert ist noch nicht erforscht, man geht jedoch davon aus, dass die hydrotoxinen Synapsen zu einem erheblichen Anstieg des Selbstbewusstseins bezüglich der Ernährung führen. In extremen Fällen, beispielsweise bei langjähriger glutenfreier Ernährung könne es sogar zu militantem Veganismus führen. Der leitende Wissenschaftler Prof. Dr. Dr. Beefmeat schlug dem Entscheidergremium vor, jetzt schon profilaktisch Psychologen auszubilden, die sich um diese zukünftige Erkrankung, die sogenannte Psychovegane Symptomie, kümmern mögen. Auch an Therapiezentren mangelt es noch. Auf diese Gefahr müssen wir vorbereitet sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty