Neue Studie beweist: Kriminell durch Farbe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58761 Teilen

Eine Langzeitstudie einer angesehenden Universität hat nun tatsächlich bewiesen was Experten schon lange vermuteten.
5 Jahre lang wurden 5000 Probanden unter der Leitung des renommierten Sozial- und Neurowissenschaftlers Dr. Reinhaut Blass beobachtet. Er und sein Team brachten mit dieser Studie zwar keine überraschenden Ergebnisse zu Tage, untermauerten allerdings mit ihr eine schon lange existierende und leicht nachvollziehbare Annahme. Menschen werden durch Tätowierungen kriminell. 100 Prozent der Probanden wurden kurz nach der Verabreichung der Farbe aggressiv und konnten nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Dies liege laut Dr. Reinhaut Blass, an Farbpartikeln die in das Gehirn der betroffenen Personen wandern und dort die Synapsen für die soziale Intelligenz und das Rechtsempfinden isoliern und somit außer Kraft setzen. Ein unterschiedlicher Grad der kriminellen Energie sei zwar festzustellen und sei auf die verschiedenen Farbqualitäten zurückzuführen, allerdings wiesen 100 Prozent der Probanden kriminelle Energien und asoziales Verhalten auf. Auch sei bei vielen Betroffenen die Flucht in eine Scheinrealität auszumachen. Sehr beliebt sei hierbei "Ich arbeite im sozialen Bereich..."
Zum Abschluß noch ein Rat von Dr. Reinhaut Blass:" Sagen Sie ja zum Leben durch ein NEIN zur Farbe."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty