Trainersuche bei Werder beendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76568 Teilen

Wie am späten Mittwoch Abend bekannt wurde, ist die Trainersuche beim SV Werder Bremen beendet.
Viktor Skripnik wird wieder das Zepter an der Weser übernehmen.
Der Vereinslose Trainer hat sich beim Vorstand des Erstligisten gemeldet und seine Hilfe angeboten,um die Negativserie zu beenden.

Frank Baumann war einer der ersten, der diesen Vorschlag unterstützte und sagte den Medien: 'Viktor ist auf uns zugekommen und hat uns sein Konzept unterbreitet, mit dem er den SV Werder Bremen aus dem Tabellenkeller führen möchte.Ich war davon sofort überzeugt und da er bei uns sowieso noch auf der Gehaltsliste steht, ist dies gleichzeitig noch eine sehr günstige Variante, da musste ich zuschlagen.'

Skripnik wird Interimstrainer Florian Kohlfeldt ablösen und bringt als Co-Trainer Alexander Nouri mit an die Weser, der ebenfalls noch auf der Gehaltsliste steht.Dies ist eine weitere sehr positive Nachricht in Baumanns Augen.

Weitere Infos in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty